Einzelgespräche The Work

Ein Einzelgespräch zur Klärung einer stressvollen Beziehung oder einer Situation dauert zwischen 20 Minuten und einer Stunde. Pro angefangene 15 Minuten berechne ich 15 €.

Wir können per skype sprechen oder uns auch in Ammerbuch treffen und genüsslich bei einem Spaziergang worken.

 

 

Eine Stunde in der Homöopathie mit der Empfindungsmethode nach Sankaran kostet 70€,

ebenso eine Stunde in der Karmischen Homöopathie.

 

 

Für Menschen in prekären finanziellen Situationen kann auch Ermäßigung gewährt werden.

Das "Judge your neighbour-worksheet" ist bei

the work.com als kostenloser download zu beziehen; hier kannst du auch nachlesen, wie Katie zur work gekommen ist.

Katie hat auch einige Szenen auf youtube gestellt - das ist interessant, wenn du die work noch gar nicht kennst!

 

 

Welche der angegebenen Methoden zur Anwendung kommen, bestimmen entweder Sie selbst, oder ich entscheide nach meiner persönlichen Einschätzung, welcher Weg wahrscheinlich zielführender ist.