The Work of Byron Katie:                                                   Lerne zu lieben was ist und du bist im Frieden.

Mit der Work habe ich in meinem Leben die Möglichkeit erhalten, alle Situationen, die auf mich zukommen, so zu erleben und zu ergreifen, dass sie einen Sinn ergeben.

Ich betrachte die Welt und die Menschen nicht sofort als feindselig oder gefährlich, sondern habe eine innere Gelassenheit, dass ich theoretisch alles handhaben kann.

Natürlich kann es auch immer Momente geben, die einen überwältigen, aber im Nachgang ist es auch da möglich, zu überprüfen, wie man sich gut dazu stellen kann.

 

Um zu sehen wie eine Work aussieht empfehle ich youtube.

 

Gerne telefoniere oder skype ich auch gerne mit dir.

Bitte fülle dazu erst einmal das Blatt "Jugde your neighbourhoud" aus, das du auf Katie's website findest.

Das ist die Arbeitsgrundlage für uns.

 

Wenn du lieber persönlich mit mir arbeiten möchtest ist auch das gerne möglich.

 

Ich freue mich auf erhellende Gespräche mit dir!

 

Andrea

 

Untersuche deine Gedanken über deine Nächsten:

"Meine Nachbarin sollte nicht so pingelig sein..."

Ist das wahr?      wie geht es dir wenn du das glaubst?    Dreh's rum!

Nur meine Gedanken verursachen mir Stress. Wenn ich die Menschen und die Welt lassen kann wie sie sind, bin ich frei.